Antilaser AL Priority (ALP)

Die neueste Generation von Antilaser und Nachfolger der erfolgreichsten Laserblocker Serie – Antilaser G9 – Weltweit. Zu den Neuerungen gehören die kompaktesten Abmessungen der Sensoren im Verhältnis zum bislang unerreichten Wirkungsgrad.

Der AL Priority ist ein patentierter, TÜV Geprüfter Parkassistent inkl. E Prüfzeichen, und erfüllt  alle notwendigen Normen der Automotive Industrie für einen sorgenfreien Betrieb in Ihrem Fahrzeug. Darüberhinaus bietet der ALP optional 100% Schutz vor Geschwindigkeitskontrollen mittels aller derzeit eingesetzten Laserkanonen in Europa.

Das ist jetzt noch besser beim AL Priority: So ist es mit der neuen Antilaser Generation möglich, selbst ohne Hardware Eingriff die Codes zukünftiger Laserquellen via alpupdate.com upzudaten oder gar selbst neue erfasste Laserquellen via USB auszulesen und einfach an Antilaser zu melden.

Das ALP Bedienkonzept

Antilaser hat die Bedienung des AL von Grund auf neu entwickelt. Damit sind jetzt mehr Einstellungsmöglichkeiten möglich sowie die Bedienung wesentlich vereinfacht.

AL Priority Montage- u. Betriebsanleitung deutsch (pdf)

AL Priority Configurator

Mit dem Configurator können ab sofort alle Einstellungen bequem am PC vorgenommen werden:

AL-Priority Configurator
(Download ZIP 50kB)

Die neuen ALP Sensoren

wurden ebenfalls weiter optimiert. So sind sie nicht nur mit 30x14x57mm kompakter und zudem leistungsstärker geworden, sondern lassen sich auch durch die optimierte Kabelführung noch leichter ins Fahrzeug einbauen. Der bislang größste Arbeitswinkel der Lasersensoren sorgen weiterhin für höchsten Schutz am Markt. Ein neuer Dual Core Processor sorgt zudem zukünftig für noch mehr Rechenleistung.

 AL Priority Lieferumfang

  • Antilaser ALP
  • Set bestehend aus:
  • Control Unit + 1 Sensor
  • (wahlweise bis 5 Sensoren)
  • inkl. Kabel und Montagehilfsmittel
  • Geeignet für alle Fahrzeuge
  • ALP Montage- und Betriebsanleitung
  • 2 Jahre Herstellergarantie

Preis: €599.00

Größe: + Grössentabelle
Menge: